Firmengruppe
 MAPEX
 ZILDJIAN
 VIC FIRTH
 AQUARIAN
 FGN
 Cort
 Rickenbacker
 L. R. Baggs
 QUIK LOK
 Peavey
 Montarbo
 AVID
 ESI
 Cymatic Audio
 LEWITT
 Sitemap
 Suche
 Preislisten PDF
 Impressum
 Datenschutz
 MM-FOS
 Händlerlogin
   
 
L.R.Baggs - Advanced Pickups     www.lrbaggs.com

 
  L.R. Baggs
  L.R. Baggs 
Best in Acoustic Pickup-Systems
„No other pickup maker knows guitars like we do. It is our clear cut advantage and the reason why our products work and sound better.“ L.R. Baggs


Alles begann in einem Loft in Downtown Los Angeles, Kalifornien…mit einer Vision und einem Traum, ohne den Business-Gedanken. Das erste L.R. Baggs Produkt war der LB6 Pickup. Schon bald fanden sich werbewirksame Endorser - „man konnte fast den Tourplan der Künstler anhand der Bestellungen der Musikhändler zurückverfolgen.“
Schon bald ging die Nachricht um die Welt, dass dort jemand ist, der unglaublich gute Pickups baut. Durch ständige innovative Erfindungen wuchs die junge Company stetig und ist Rückblickend ein klassisches Beispiel für die Verwirklichung des amerikanischen Traums.

Die Produkte der Marke L.R.Baggs gehören zu den absolut Besten am Markt. Die schon vielfach ausgezeichnete, höchste amerikanische Fertigungsqualität und vor allem die innovativen Produktdesigns setzen L.R. Baggs von anderen Herstellern dieser Sparte ab und sind seit langem dafür verantwortlich, dass Geräte wie die Para-DI oder das iBeam System als unumstrittene Referenz gelten.

Hier findest Du L.R.Baggs-Händler in Deiner Nähe

LR Baggs Schallloch-Pickups Poster





LR Baggs Pickup Poster


zum Anfang






 

     

Realisierung