Firmengruppe
 MAPEX
 ZILDJIAN
 VIC FIRTH
 AQUARIAN
 FGN
 CORT
 RICKENBACKER
 L.R. BAGGS
 QUIK LOK
 PEAVEY
 TRACE ELLIOT
 POSITIVE GRID
 MONTARBO
 AVID
 ESI
 LEWITT
 Sitemap
 Suche
 Preislisten PDF
 Impressum
 Datenschutz
 MM-FOS
 Händlerlogin
   
 
M&T - Musik und Technik     musikundtechnik.de

 
 
L.R.Baggs Synapse Personal PA System
Nach Jahrzehnten konsequenter Steigerung des Soundniveaus im Bereich der akustischen Verstärkung mit Pickups sowie aller dazugehörigen Produkten, für die L.R.Baggs bekannt ist, war es ein nächster logischer Schritt ein weiteres Qualitätslevel anzustreben und somit die Soundkette von Eingang bis Ausgang zu vervollständigen.

Die Einführung des “Synapse - Personal PA System“ ist das Ergebnis einer intensiven, fast vier Jahren andauernden Entwicklung, welche auf modernster Technik basiert.


Der revolutionäre Ansatz des tragbaren Lautsprechers ist nicht nur visuell einzigartig, er wird den Raum und das Publikum gleichermaßen ganz neu beeinflussen, wie es vorher kein anderer Speaker geschafft hat.

Besonders Singer-Songwriter und Soloakustiker werden von diesem Produkt begeistert sein.


Weitere Infos auf der Produktseite

zum Anfang

zurück







     

Realisierung